Kampfsport-Schule

Ich bin Timm, in Thailand ausgebildeter Muay Thai Trainer (Camp Association of Thailand according to the Muay Thai Sport. Act B.E. 2542), Trainer für reale Selbstverteidigung, Karate 2. Dan deutscher Karateverband,  Kickboxen 2 Dan WIASKA und Personal Trainer.

Ich lebe den Kampfsport seit meinem 11 ten Lebensjahr.

Es fing damit an , dass ich mir als Kind die Filme von Jackie Chan und Bud Spencer auslieh und im Garten danach zum Dartsteller des Films wurde.

Als mir 1991 in der Schule der Flyer des Karate Vereins Shotokan in die Hände kam, war ich nicht mehr zu bremsen und trainierte 3 Mal wöchentlich.

Seitdem lebe ich das Leben eines Kampfsportlers.

2010 flog ich das erste Mal nach Thailand und nahm interessiert an einem Muay Thai Training teil. Ich war infiziert, verbrachte jährlich viele Monate in Thailand, um zu trainieren und mich schlussendlich vor Ort Kämpfen zu stellen.

Ich bin bereit dich Teil dieser Welt werden zu lassen.

 

Willkommen im Kobra Dojo

Download
Raum Belegungsplan Kursraum und Dojo
Belegungsplan 2024 Start Kopie 4.pdf
Adobe Acrobat Dokument 87.9 KB